Der Fotograf hat hier eine Familie fotografiert, welche im Gras liegt

Bewerbungsfotos für Erwachsene, Studenten und Schüler

Fotos für die Bewerbungsmappe – Authentisch, natürlich und professionell

Galerie der Bewerbungsfotos und Businessportraits

Preise und Leistungen für Bewerbungsfotos

* Dank dem mobilen Studio kann ich problemlos zu dir nach Hause in deine gewohnte Umgebung kommen und die Bilder vor Ort aufnehmen. Frage mich nach den aktuellen Konditionen.

Sind diese Pakete unpassend und möchtest du ein individuelles Angebot für dein Fotoprojekt? Dann verwende das Kontaktformular ganz unten und beschreibe deine Wünsche und Vorstellungen zum geplanten Fotoshooting mit ein paar Stichworten. Ich werde dann mit dir direkt Kontakt aufnehmen, damit wir schauen können, was für dich am besten passt.  

Zusätzliche Optionen für alle Fotoshooting-Pakete:

  • Foto in schwarz/weiss: 15.- CHF
  • Foto optimiert für Linkedin / Xing / Online-Portale: 15.- CHF
  • Express Bearbeitung innerhalb 24h nach Fotoshooting: 45.- CHF

Es werden keine unbearbeitete Bilder (RAW oder JPEG Dateien) abgegeben.

Kundenstimmen von vergangenen Fotoshootings

Hier ein paar Rückmeldungen von zufriedenen Kunden von vergangenen Fotoshootings in der Region Winterthur, Neftenbach, Seuzach, Andelfingen und Schaffhausen.

„TOLL! Ich war bei Daniel für mein Bewerbungsfoto und es ist super geworden. Er weiss genau auf was zu achten ist und hat mir eine Lockerheit gegeben. Die Fotos sind authentisch geworden und das ganze Shooting hat mir sehr viel Freude bereitet – es hat richtig Spass gemacht. Wenn Du also noch einen professionellen, aufgeschlossenen und humorvollen Fotografen suchst, dann bist Du hier definitiv richtig.“
Claudia G. aus dem Raum Winterthur

Vielen Dank für das tolle Shooting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir Spass gemacht. Ich freue mich sehr über die schönen Bewerbungsfotos!

Jasmin H. aus Seuzach

Wie läuft ein Bewerbungs-Fotoshooting bei mir ab?

Wenn du dich mit dem Gedanken eines Jobwechsels befasst, gehört der Check des Bewerbungsdossier unbedingt dazu. Das Bewerbungsfoto oder Businessportrait ist immer noch ein zentraler
 Bestandteil vom Bewerbungsdossier und mitentscheidend für den ersten
 Eindruck. Mit einem Fotoshooting kannst du es mit einem frischen Look ersetzen. Damit dieses möglichst professionell wirkt, gehen dir wahrscheinlich etliche Fragen durch den Kopf. Aber das ist ganz normal. Wir werden diese zusammen besprechen und einen Fototermin vereinbaren. Zusätzlich bekommst du von mir noch eine Checkliste, anhand welcher du dich optimal vorbereiten kannst und keine Fragen mehr offen bleiben.

Bevor wir mit dem Fotografieren loslegen, werden wir gemeinsam den Ablauf nochmals besprechen und deine letzten Fragen beantworten. Falls du mehrere Outfits mitbringst, werden wir diese anschauen und uns für die beste(n) Kombination(en) entscheiden. Dann geht es ab vor die Kamera um dein natürliches und sympathisches Lächeln festzuhalten. Während oder nach dem Fotoshooting werden wir gemeinsam die besten Bilder auswählen. Diese werde ich anschliessend bearbeiten und optimieren und dir nur wenige Tage nach dem Shooting als Download zur Verfügung stellen. 

Fotoshooting Newsletter

Mit der kostenlosen Anmeldung bleibst du jeweils auf dem neusten Stand rund um die Fotografie von danielbbilder. Dadurch bekommst du vorab exklusive Informationen zu geplanten Shootings, Aktionen oder andere News und bist allen anderen damit einen Schritt voraus. Selbstverständlich kannst du kannst dich jederzeit abmelden.

Bitte anhaken zum Abschicken*
 

Kontakt Fotograf

Nutze dieses Formular um mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast du Fragen zu einem Fotoshooting oder möchtest mehr über den Ablauf eines Fotoshootings wissen. Ich melde mich danach persönlich bei dir. Für die schnellere Variante stehe ich dir auch telefonisch oder per Chat zur Verfügung: +41 79 33 66 51 3








    Mich interessiert: FamilienfotosPaarfotosBewerbungsfotosAnderes ThemaFoto-Gutschein










    PS: Ich melde mich per "Du" zurück.