Der Fotograf hat hier eine Familie fotografiert, welche im Gras liegt

Fotoshootings zu zweit als Paar

Gemeinsame Erinnerungen auf Fotos – Emotional, authentisch und natürlich

Galerie aus Fotoshootings mit Paaren

Preise und Leistungen für ein Paar-Fotoshooting

Sind diese Pakete unpassend und möchtest du ein individuelles Angebot für dein Fotoprojekt? Dann verwende das Kontaktformular ganz unten und beschreibe deine Wünsche und Vorstellungen zum geplanten Fotoshooting mit ein paar Stichworten. Ich werde dann mit dir direkt Kontakt aufnehmen, damit wir schauen können, was für dich am besten passt.  

Zusätzliche Optionen für alle Fotoshooting-Pakete:

  • Pro weiterem Foto: 15.- CHF
  • Pro weiteren 10 Fotos: 119.- CHF
  • Pro weiteren km: 1.50 CHF / km

Es werden keine unbearbeitete Bilder (RAW oder JPEG Dateien) abgegeben.

Kundenstimmen von vergangenen Fotoshootings

Hier ein paar Rückmeldungen von zufriedenen Kunden von vergangenen Fotoshootings in der Region Winterthur, Neftenbach, Seuzach, Andelfingen und Schaffhausen.

Mir sind total begeisteret und hend mega freud a dene tolle Bilder! Dank de lockere Atmosphäre und Dinere super agnähme Art sind würklich natürlichi, ungstellti und wunderschöni Bilder entstande.
Rachele und Marc aus Winterthur

Merci vielmal für dini super Arbet, eus häts mega Spass gmacht vo dir gfötelet werde. Vorallem finde mir super das du ohni viel schnigg schnagg so schöni Föteli häsch chöne mache.
Nathi und Ralf aus Neftenbach

Wie läuft ein Paar-Fotoshooting bei mir ab?

Um schöne Resultate aus einem Fotoshooting bekommen zu können, ist es wichtig, dass die „Chemie“ zwischen dem Paar und dem Fotograf stimmt. Das ist beim Begleiten eines verliebten Paares extrem wichtig. Nur so könnt ihr euch entspannen und in eine romantische Atmosphäre eintauchen. Zeigt euch gegenseitig, dass ihr euch liebt und geniesst den Augenblick. Es geht um euer authentisches Verhalten für schöne Fotos ohne einer Performance. Seid natürlich und achtet weniger auf mich. Dann entstehen gefühlvolle Bilder, welche euch noch lange Zeit Freude bereiten werden. Dabei ist es meine Aufgabe, euch praktisch unsichtbar zu begleiten und die schönen Emotionen festzuhalten.

Bevor aber so ein Shooting los geht, muss das gegenseitige Vertrauen aufgebaut werden. Deshalb werden wir zu Beginn etwas Plaudern und besprechen, wie das Shooting ablaufen könnte. Dabei ist es selbstverständlich möglich, auf eure Wünsche einzugehen.

Nach dem Fotoshooting werde ich die Bilder durchschauen und aufgrund
meiner Erfahrung die besten Fotos auswählen. Diese werden dann für euch in eine geschützte Galerie hochgeladen. Dort könnt
ihr die Bilder anschauen und aussuchen. Nach eurer Auswahl der 
Favoriten geht es für mich an die Bearbeitung und Optimierung. Dabei soll der natürliche Look der Bilder
soll bestehen bleiben. Die Fotos hier auf der Webseite 
zeigen meinen Fotografie- und Bearbeitungsstil. Das sind auch etwa die
 Resultate, die ihr erwarten könnt

Fotoshooting Newsletter

Mit der kostenlosen Anmeldung bleibst du jeweils auf dem neusten Stand rund um die Fotografie von danielbbilder. Dadurch bekommst du vorab exklusive Informationen zu geplanten Shootings, Aktionen oder andere News und bist allen anderen damit einen Schritt voraus. Selbstverständlich kannst du kannst dich jederzeit abmelden.

Bitte anhaken zum Abschicken*
 

Kontakt Fotograf

Nutze dieses Formular um mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast du Fragen zu einem Fotoshooting oder möchtest mehr über den Ablauf eines Fotoshootings wissen. Ich melde mich danach persönlich bei dir. Für die schnellere Variante stehe ich dir auch telefonisch oder per Chat zur Verfügung: +41 79 33 66 51 3








    Mich interessiert: FamilienfotosPaarfotosBewerbungsfotosAnderes ThemaFoto-Gutschein










    PS: Ich melde mich per "Du" zurück.