Foto für eine Bewerbung von einem Mann mit Krawatte und Bart von einem Fotografen fotografiert im Zürcher Weinland bei Andelfingen

Bewerbungsfotos für Erwachsene, Studenten und Schüler

Fotos für die Bewerbungsmappe – Authentisch, natürlich und professionell

Galerie der Bewerbungsfotos und Businessportraits

Preise und Leistungen für Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos Budget

Inklusive: 

  • Shooting ca. 5 min im Studio*
  • Bildauswahl ca. 5 Bilder
  • 1 Foto bearbeitet und optimiert in voller Auflösung

Bewerbungsfotos Comfort

Inklusive: 

  • Shooting ca. 15 min im Studio*
  • Bildauswahl ca. 15 Bilder
  • 3 Fotos bearbeitet und optimiert in voller Auflösung

Bewerbungsfotos Deluxe

Inklusive: 

  • Shooting ca. 30 min im Studio*
  • Bildauswahl ca. 25 Bilder
  • 6 Fotos bearbeitet und optimiert in voller Auflösung

Sind diese Pakete unpassend und möchtest du ein individuelles Angebot für deine neuen Bewerbungsfotos? Ist es dir wichtig, die Fotos vor Ort in deinem Arbeits- oder Businessumfeld zu erstellen? Dann verwende das Kontaktformular ganz unten und beschreibe deine Wünsche und Vorstellungen zum geplanten Fotoshooting mit ein paar Stichworten. Ich werde dann mit dir direkt Kontakt aufnehmen, damit wir schauen können, was für dich am besten passt.  

 

* Dank dem mobilen Studio kann ich problemlos zu dir nach Hause in deine gewohnte Umgebung kommen und die Bilder vor Ort aufnehmen. Frage mich nach den aktuellen Konditionen.

Kundenstimmen

Vielen Dank für das tolle Shooting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir Spass gemacht. Ich freue mich sehr über die schönen Bewerbungsfotos!
Jasmin H.

Wie läuft ein Bewerbungs-Fotoshooting bei mir ab?

Wenn du dich mit dem Gedanken eines Jobwechsels befasst, gehört der Check des Bewerbungsdossier unbedingt dazu. Das Bewerbungsfoto oder Businessportrait ist immer noch ein zentraler
 Bestandteil vom Bewerbungsdossier und mitentscheidend für den ersten
 Eindruck. Mit einem Fotoshooting kannst du es mit einem frischen Look ersetzen. Damit dieses möglichst professionell wirkt, gehen dir wahrscheinlich etliche Fragen durch den Kopf. Aber das ist ganz normal. Wir werden diese zusammen besprechen und einen Fototermin vereinbaren. Zusätzlich bekommst du von mir noch eine Checkliste, anhand welcher du dich optimal vorbereiten kannst und keine Fragen mehr offen bleiben.

Bevor wir mit dem Fotografieren loslegen, werden wir gemeinsam den Ablauf nochmals besprechen und deine letzten Fragen beantworten. Falls du mehrere Outfits mitbringst, werden wir diese anschauen und uns für die beste(n) Kombination(en) entscheiden. Dann geht es ab vor die Kamera um dein natürliches und sympathisches Lächeln festzuhalten. Während oder nach dem Fotoshooting werden wir gemeinsam die besten Bilder auswählen. Diese werde ich anschliessend bearbeiten und optimieren und dir nur wenige Tage nach dem Shooting als Download zur Verfügung stellen. 


Kontakt

Nutze dieses Formular um Kontakt aufzunehmen. Ich melde mich danach umgehend persönlich bei dir. Für die schnellere Variante stehe ich dir auch telefonisch zur Verfügung: +41 79 33 66 51 3




    Mich interessiert: FamilienfotosPaarfotosBewerbungsfotosAnderes ThemaFoto-Gutschein

    PS: Ich melde mich per "Du" zurück.