Der Fotograf hat hier eine Familie fotografiert, welche im Gras liegt
Der Fotograf hat hier eine Familie fotografiert, welche im Gras liegt

Fotoshooting-Aktion für dein neues ID-Foto

Ein aktuelles Passfoto für den Führerschein oder eine neue ID

Wähle hier dein Paket

Alle paar Jahre läuft eine ID ab. Bei den Erwachsenen nach 10, bei den Kindern nach 5 Jahren. Wenn dies kurz vor Ferienanbruch entdeckt wird, muss es dann meistens schnell gehen.

Mit dieser Aktion kannst du dir dein neues Foto bereits jetzt sichern und dann in den nächsten 12 Monaten für die Bestellung deiner ID verwenden. D.h. du kannst das Foto jetzt machen und bis im April 2025 nutzen.

Zusätzliche Option:

  • Ausdruck in 4-facher Ausführung: 12.-

Ab dem 31. Oktober ist der blaue Papier Führerschein nicht mehr gültig. Vielleicht bist du wehmütig und auch stolz, noch einen solchen Ausweis zu besitzen. Nun ist es aber an der Zeit, für den Ersatz im Kreditkartenformat zu sorgen. Dazu brauchst du ein Passfoto auf Papier, welches du mit dieser Aktion bequem beauftragen kannst. Es wird gleich beim Termin vor Ort ausgedruckt.

Zusätzliche Option:

  • Download des Fotos via Link: 9.-

Link zum Strassenverkehrsamt: Umtausch blauer Führerschein

Wie läuft das Passfoto-Shooting bei mir ab?

Mit der Anmeldung reservierst du dir deinen Platz an der Aktion. Am Samstag 6. April kommst du dann zu mir ins Fotostudio und wir erstellen gemeinsam dein neues Foto. Das ist eine kurze Sache, so dass du nach wenigen Minuten wieder frei bist. Du bekommst vor Ort entweder einen Link für den Download oder die ausgedruckten Bilder – je nach deiner gewählten Variante.

Die Bezahlung erfolgt bequem per Twint oder in bar. Eine Quittung gibt es auf Wunsch ebenfalls dazu. 

Fotostudio: Stationsstrasse 57, 8442 Hettlingen

Vorbereitung für das Fotoshooting

  • eher dunkles Oberteil (als Kontrast zum weissen Hintergrund)
  • Geld in Bar oder Twint
  • ein paar Minuten früher da sein

 

Fotoshooting Newsletter

Mit der kostenlosen Anmeldung bleibst du jeweils auf dem neusten Stand rund um die Fotografie von danielbbilder. Dadurch bekommst du vorab exklusive Informationen zu geplanten Shootings, Aktionen oder andere News und bist allen anderen damit einen Schritt voraus. Selbstverständlich kannst du kannst dich jederzeit abmelden.

Bitte anhaken zum Abschicken*
 

Kontakt Fotograf

Nutze dieses Formular um mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast du Fragen zu einem Fotoshooting oder möchtest mehr über den Ablauf eines Fotoshootings wissen. Ich melde mich danach persönlich bei dir. Für die schnellere Variante stehe ich dir auch telefonisch oder per Chat zur Verfügung: +41 79 33 66 51 3








    Mich interessiert: FamilienfotosPaarfotosBewerbungsfotosAnderes ThemaFoto-Gutschein










    PS: Ich melde mich per "Du" zurück.